Selbstlöschung

Hinweise zur eigenständigen Accountlöschung

Gemäß dem Namen findet ihr hier alle wichtigen Ankündigungen, sowie Neuigkeiten das Forum betreffend. Schaut immer mal wieder rein, sonst verpasst ihr vielleicht noch das Beste ;)
Benutzeravatar
Isnogood
Administrator
Kontaktdaten:

Selbstlöschung

Ungelesener Beitrag von Isnogood » Sa 28. Jul 2018, 20:28

Die Selbstlöschung

Es ist natürlich schade, wenn ihr euch dazu entschlossen habt nicht länger Mitglied in dieser Community zu sein, aber wir akzeptieren natürlich euren Wunsch zu gehen. Damit ihr aber nicht extra uns um Löschung beten müsst oder als Dateileiche euer Dasein fristet, könnt ihr euch in eurem Persönlichen Bereich selbst löschen. Einmal alle Bestätigungen gesetzt und das Passwort eingegeben und abgeschickt, lässt sich der Prozess nicht mehr rückgängig machen. Euer Profil ist weg und wird auch von uns nicht wieder hergestellt.

Eure Beiträge in allgemeinen Diskussionen bleiben, gemäß der zugestimmten Nutzungsbestimmungen, weiterhin Teil der Community. Als Autor für den Beitrag wird dann ein unspezifischer Name angezeigt. Themen, die einen hohen persönlichen Eigenanteil aufweisen, zum Beispiel präsentierte Texte wie Geschichten, Gedichte und ähnliches, werden vom Team komplett gelöscht. Selbiges gilt selbstverständlich auch für die Benutzervorstellung, sowie eröffnete Themen in der Kreativecke.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast