Betabörse

Wenn man sich an ein größeres Projekt wagt, weiß man am Anfang nie so recht, ob es etwas wird. Ob man nicht im Schreibprozess Logiklücken einbaut, die man selbst aber nicht bemerkt, weil man ja den ganzen Ablauf im Kopf hat. Ob man nicht unbewusst Charaktere irrational handeln lässt und es einem gar nicht auffällt und noch viele weitere Stolpersteine, die da so auf dem Weg liegen. Irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und man wünscht sich eine Person, die einem mit der Nase auf die Logiklücken und Fehlerchen hinweist und für einen neuen Sichtwinkel sorgt. Genau solche Personen können hier gesucht werden, aber man kann sich auch für genau eine solche Arbeit anbieten.
Neues Thema
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • STICKIES
  • Vorlage: Betaleser Suche
    von Isnogood » Do 2. Aug 2018, 21:19
    0 Antworten
    7 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Isnogood
    Do 2. Aug 2018, 21:19
  • Vorlage: Angebot als Betaleser
    von Isnogood » Do 2. Aug 2018, 19:33
    0 Antworten
    4 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Isnogood
    Do 2. Aug 2018, 19:33
Neues Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.