Portal            Index            Mitglieder
  • What We Do Is Secret

    "Don't cry because it's over, smile because it happened." Current
    Requests

  • Roads Go Ever On

    "You only live once, but if you do it right, once is enough." Current
    Requests

  • Bloody Revenge

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans." Current
    Requests



Anarchy Crusades @ Raid

1ster Juni || Auszüge aus dem Chat und TS Protokoll


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]   
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Anarchy Crusades @ Raid
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 03:18 
Benutzeravatar
vision without execution is just hallucination

Fawkes betritt den Channel
FAWKES: Weezol! Was zum Henker machst du 2 Minuten vor Raidbeginn in Gundamahan?
WEEZOL: Na dreimal darfst du raten – Flasks und Runen kaufen natürlich
FAWKES: Die Regel lautet 15 Minuten vor Raidbeginn einsatzbereit vor der Ini stehen
WEEZOL: Reg dich mal ab. Hab ichs halt mal vergessen
FAWKES: Thetwo wie schauts?
THETWO: Zu allem bereit
Fawkes hat Weezol aus der Raigruppe entfernt
Fawkes hat Thetwo in die Raidgruppe eingeladen

WEEZOL: WTF?!
WEEZOL: Hast du mich etwa gerade aus dem Raid gekickt?
FAWKES: Regelverstöße haben ihre Konsequenzen
WEEZOL: Komm mal runter! Weder haben wir Progress, noch warst du selbst pünktlich. Also piss mir hier nicht ans Bein
FAWKES: Wenn es dir nicht passt, wie ich meinen Raid führe und du das Gefühl hast, dass hier zu wenig auf deine persönlichen Bedürfnisse eingegangen wird, dann bin ich mir sicher, dass unter diesen Mittelfeld-Kuschelkurs-Gilden mit Sicherheit eine passende für dich dabei ist
WEEZOL: Ach fick dich doch!
Fawkes hat Weezol aus der Gilde entfernt
VENOM: Hast du gerade ernsthaft Weezol gekickt?
FAWKES: Ein Problem damit?
VENOM: Nein, aber...
FAWKES: Aber?
CRANK: Es war überzogen Alter!
FAWKES: Überzogen? Du weißt ganz genau, dass es nicht das erste Mal war, wo er so eine Scheiße abgezogen hat und ich kann keine Leute in meinem Raid gebrauchen, für die Disziplin ein Fremdwort ist
CRANK: Schon, aber das ist ein Fun-Run schon vergessen?
FAWKES: Raid ist Raid und wer bei sowas schon keine Disziplin an den Tag legt, der tut es auch wann anders nicht und Leute, die meine Anweisungen in Frage stellen, kann ich schon dreimal nicht gebrauchen. Wem es nicht passt, wie ich das hier leite, dem steht es jederzeit frei zu gehen. Außerdem weiß ich, dass er schon seit einer Stunde online ist und somit genügend Zeit hatte seinen Scheiß zu besorgen und nicht erst 2 Minuten vor Raidbeginn
HEADSHOT: Er hat Scheiße gebaut und ne dumme Fresse gehabt. Ständig. Ich werde ihn jedenfalls nicht vermissen
VENOM: Können wir jetzt mal oder wollt ihr hier weiter Schwanzvergleich betreiben?
Crank flüstert Headshot zu: Wetten dass ihn eine Alte hat abblitzen lassen?
Headshot flüstert Crank zu: 20k dass nicht
Crank flüstert Headshot zu: Deal!


[...]

FAWKES: Pull in 10...
FAWKES: Pull in 5...
VENOM: Gott pull einfach!

Kormorac wirkt Pfählen auf Fawkes

FAWKES: Spott! Dispell!
DARKDEATH: Spott!
CRANK: Aggro!
FAWKES: Seele brechen
CRANK: CD
FAWKES: What the fuck?!
CRANK: Mach halt mehr als ich, dann brauch ich den Scheiß nicht
FAWKES: Darkdeath Opferung auf Crank. Maxheal auf Darkdeath!

Kormorac wirkt Überladen

FAWKES: Inspi!
SERENITY: Serenity Anregen
FAWKES: Riksu Anregen Serenity
SERENITY: Anregen!
FAWKES: Riksu!
RIKSU: CD
FAWKES: What the...
HEADSHOT: Aggro!

Kormorac wirkt Pfählen auf Fawkes

FAWKES: Spott!
FAWKES: SPOTT!

Fawkes ist gestorben
Darkdeath ist gestorben


FAWKES: Ablegen!
VENOM: Ja aber...
FAWKES: Ich sagte ablegen!
CRANK: Oh man... Kein Kommentar

Kormorac ruft: „Genau darum nennen wir euch niedere Wesen!“



FAWKES: Riksu wie kann es sein, dass dein Anregen auf CD ist?
RIKSU: Sorry, alle sind auf einmal so krass gedroppt und ich war selbst fast oom. Ich hatte keine andere Wahl
FAWKES: Dann lass demnächst jemanden verrecken. Dein Anregen geht nur auf Anweisung raus und Darkdeath … Wieso zum Henker hast du nicht gespottet?
DARKDEATH: Hatte noch 3 Sekunden CD
FAWKES: 3 Sekunden CD? Wieso hatte dein Spott noch 3 Sekunden CD?
DARKDEATH: Headshot hatte Aggro und da hab ich eben gespottet sonst wäre er down gewesen
FAWKES: Scheiß drauf! Dann wäre er halt down gewesen! Rezz und gut ist. So hast du deinen Spott rausgeworfen und für einen Wipe gesorgt
DARKDEATH: Sorry, kommt nicht wieder vor
FAWKES: Ich will es dir geraten haben und Venom – Nur ein einziges Mal Schurkenhandel? Das ist nicht dein Ernst oder?
VENOM: Das war nicht nur einmal!
FAWKES: Soll ich Logs posten?
VENOM: Lass stecken Fawkes
FAWKES: Ok, durchbuffen und Pull in 10

[…]

Kormorac flüstert: „Ihr Narren habt euren eigenen Untergang heraufbeschworen!“
Ihr habt Kormorac besiegt



TBC

_________________
Bild


Nach oben
ProfilMit Zitat antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de