Untold Stories
http://untold-stories.de/

The Corona Corner
http://untold-stories.de/viewtopic.php?f=8&t=219
Seite 1 von 14

Autor:  Keeper Of Tales [ Sa 16. Jan 2016, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  The Corona Corner

So hier darf ordentlich gespamt, gefeiert und gesoffen werden. Aber wer Sauerei macht, putzt sie später auch wieder weg verstanden? :aufsmaul:

Autor:  Keeper Of Tales [ Do 28. Jan 2016, 05:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Corona Corner

So, da ja offenbar niemand mit mir einen trinken will, sauf ich eben alleine :hicks

Autor:  Dorstan [ Do 28. Jan 2016, 06:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Corona Corner

Wie du trinkst ohne mich??? Nee, nee. Sooooo geht das nicht :aufsmaul: :baeh:

Autor:  Keeper Of Tales [ Do 28. Jan 2016, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Corona Corner

Na dann komm mal ran meen Jung und schnapp dir einen Krug :lol:

Autor:  Andy Woolston [ Do 28. Jan 2016, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Corona Corner

Da sieht man mal, wie im Arsch ich bin, dass ich nicht mal Gratisdrinks entdecke - wird Zeit fürs Wochenende (und schon wieder zittern meine Hände...)

Autor:  Keeper Of Tales [ Do 28. Jan 2016, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Corona Corner

Du bekommst hier fast alles - du musst es dir nur selbst holen :p
Nur so Dinge wie Kaffee oder Tee haben wir nicht dauerhaft im Angebot :megagrin:

Autor:  Chris Benson [ Fr 29. Jan 2016, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Corona Corner

KEIN Kaffee??? *ohno* *ohno* :heul: :heul:
Aber da war ja mal jemand SEHR fleißig heute Nacht. Thihi. :froi:

Oh... btw... :winken: Andy ^.^

Autor:  Keeper Of Tales [ Fr 29. Jan 2016, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Corona Corner

Kaffee gibt es nur von 0-8 Uhr und von 15-17 Uhr :p

Ja ich war fleissig, aber es lief so locker flockig runter und da dachte ich mir, mach ich alles in einem Aufwasch. Nicht dass dir noch langweilig werden könnte oder so :megagrin:

Autor:  Elskáth [ So 31. Jan 2016, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Corona Corner

Hallöööö! Wie angedroht ist das Conny jetzt auch reingestolpert! ^^

Und da ich grad im Skyrim Modus bin, gibt's nen guten Honigbräu Met!^^ *verteil* :megagrin:

Autor:  Keeper Of Tales [ So 31. Jan 2016, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Corona Corner

Huhuuuu :winken:
Ich hoffe du hast dir beim stolpern nicht weh getan oder so. Das wäre nämlich unfein und ich müsste den Erbauer dieser Bude hier zur Rechenschaft ziehen :lol:

*schnapp und schlürf*
So liebe ich das ^^

Seite 1 von 14 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/