Portal            Index            Mitglieder
  • What We Do Is Secret

    "Don't cry because it's over, smile because it happened." Current
    Requests

  • Roads Go Ever On

    "You only live once, but if you do it right, once is enough." Current
    Requests

  • Bloody Revenge

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans." Current
    Requests



Was bedeutet Character-To-Go?

Eine kleine Erklärung


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ]   
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Was bedeutet Character-To-Go?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 05:05 
Was bedeutet Character-To-Go?

In diesem Fall handelt es sich um Charaktere mit einem bereits fertigen Steckbrief. Diese Charaktere sind oftmals Charaktere eines Spielers der entweder nach Beendigung des Steckbriefes oder nach einem kurzen Inplayeinstieg gemerkt hat, dass er ja eigentlich gar keine Zeit für noch mehr Charaktere besitzt. Da es aber meist schade ist, einen bereits fertigen Charakter wieder zu entfernen, wurde die Character-To-Go-Ecke angelegt.
Hin und wieder hat man eben eine spontane Idee zu einem Charakter, fängt an die Idee aus zu arbeiten, schwingt sich voller Elan an den Steckbrief und dann, wenn alles fertig ist, schlägt das RL zu. Ich denke so einen Moment hat der eine oder andere sicherlich auch schon erlebt.

In dieser Ecke hier findet ihr also Charaktere, die bereits einen fertigen Steckbrief besitzen und keine bis kaum Inplayaktivität besitzen. Also mehr oder weniger jungfräuliche Charaktere :)



Was muss ich tun, wenn ich Interesse an einem Charakter habe?

Um in den Besitz eines solchen Character-To-Go zu gelangen, meldet ihr natürlich wie bei normalen Gesuchen auch, erst einmal euer Interesse an. Es erfolgt dann meist ein kleines Vorgespräch in dem derjenige, aus dessen Feder der Charakter stammt, von euch ein bisschen erfahren möchte, warum genau der Charakter, was euch an ihm reizt, was ihr damit vorhabt... Einfach um zu erfahren, ob es sich in diesem Fall um echtes Interesse handelt oder man sich nur aus "Faulheit" einen Character-To-Go ausgesucht hat. Im Anschluss werdet ihr um einen Probepost gebeten zu einer Szene, die wir euch dann vorgeben.
Habt ihr alle Hürden erfolgreich überwunden, wird euch der Account ausgehändigt und ihr dürft loslegen.



Was darf ich alles mit den Steckbriefen machen?

Die Steckbriefe dürfen erweitert werden, der Grundcharakter darf allerdings nicht verändert werden. Aus einem zurückhaltenden jungen Mann, darf also nicht auf einmal ein Draufgänger werden und aus einer schüchternen Frau, nicht auf einmal ein männermordendes Wesen. Wenn man vorhat zu viel zu ändern, dann sollte man wohl eher einen eigenen Charakter in Erwägung ziehen.

_________________
Stolzer Besitzer von
Bild


Nach oben
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de