Portal            Index            Mitglieder
  • What We Do Is Secret

    "Don't cry because it's over, smile because it happened." Current
    Requests

  • Roads Go Ever On

    "You only live once, but if you do it right, once is enough." Current
    Requests

  • Bloody Revenge

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans." Current
    Requests



News News News


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]   
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: News News News
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 20:01 
7ter Januar 2016

It's finished ^^

Wie man sehen kann, beherbergt dieses Forum nicht nur ein Rollenspiel, sondern ganze 4 Stück. Jedes RP hat seinen ganz eigenen Bereich, mit allen Themen, die es für ein Rollenspiel benötigt: Hintergrundinformationen, Gesuche, Steckbriefvorlage usw usw

Für den Einen oder Anderen mag es auf den ersten Blick etwas ungewohnt wirken oder vielleicht sogar das Gefühl bekommen, sich nicht zurecht zu finden, aber nach ein paar Klicks kommt man hier genau so zurecht wie in jedem anderen Forum ebenfalls. Ansonsten ist der Supportbereich ja 24/7 für Fragen und Probleme aller Art geöffnet :)

Ich hoffe, ihr werdet in diesem Multi-RP-Forum euren Spaß haben und die Möglichkeit finden tolle Geschichten zu schreiben.

_________________
Stolzer Besitzer von
Bild


Nach oben
ProfilMit Zitat antworten
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: News News News
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 04:18 
8ter Januar 2016

So, nach einem hellen Layout gibt es jetzt auch ein dunkles, aber äußerst farbenfrohes Layout :)
Das Layout lässt sich ändern, wenn man unten auf dem Index nach der kleinen Dropdownbox Ausschau hält und dort dann einfach auswählt. Ist also auch nicht anders als anderwo.

_________________
Stolzer Besitzer von
Bild


Nach oben
ProfilMit Zitat antworten
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: News News News
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2016, 05:43 
28ter Januar 2016

Nun das helle Layout musste jetzt erst einmal wieder weichen, da ich so ein paar Dinge komplett über den Haufen geworfen habe, aber es gerät gewiss nicht in Vergessenheit. Gibt ein paar Styles, die ich gerne noch für das Forum aktivieren möchte. Natürlich thematisch passend zu den unterschiedlichen, hier angebotenen Rollenspiele. Ich brauche dafür nur noch ein klein wenig Zeit ^^

Aber manche Dinge gehen auch mit weniger Zeit und in diesem Falle war es das Portal. Dort seht ihr auf den ersten Blick was so aktuell ist und in welchen Themen ein neuer Beitrag geschrieben wurde. In ein paar Stunden werde ich mich dann noch um so ein paar Kleinigkeiten kümmern, die noch fehlen, aber für die ich jetzt einfach zu müde bin :megagrin:

Mal schauen, was mir im Laufe der Zeit sonst noch alles für unsere kleine Gemeinschaft hier einfällt. Meckern und loben dürft ihr an altbekannter Stelle :baeh:

_________________
Stolzer Besitzer von
Bild


Nach oben
ProfilMit Zitat antworten
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: News News News
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 05:10 
2ter Februar 2016

Ich habe euch mal wieder alle so gerne, dass ich mir für euch die Nächte um die Ohren schlage, auch wenn ihr das mal wieder nicht hören wollt *lach* Aber ich konnte es einfach nicht lassen und somit hat das Forum in dieser Nacht gleich mal 3 Styles auf einmal erhalten.
Für unsere Fans des Tolkienverse gibt es den wunderschönen Mittelerde-Style, der rein zufällig genau so heißt wie das RPG.
Auch das What We Do Is Secret hat seinen eigenen Style bekommen und gleichfalls das Harry Potter RPG.
Jetzt fehlt nur noch der Style für das Bloody Revenge und ich brauch euch glaube ich nicht vorwarnen, dass der noch kommen wird. Ihr kennt mich einfach alle viel zu gut dafür ^^

Auf jeden Fall seid ihr jetzt nicht mehr länger an einen Style gebunden, auch wenn ich euch jetzt wohl vor die Qual der Wahl gestellt habe, aber das schadet euch auch nicht :p

_________________
Stolzer Besitzer von
Bild


Nach oben
ProfilMit Zitat antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de