Portal            Index            Mitglieder
  • What We Do Is Secret

    "Don't cry because it's over, smile because it happened." Current
    Requests

  • Roads Go Ever On

    "You only live once, but if you do it right, once is enough." Current
    Requests

  • Bloody Revenge

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans." Current
    Requests



Profil von Talisha Jordan

Benutzeravatar
Citizen

 
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 16:33
Letzte Anmeldung: Mi 20. Apr 2016, 14:26
Beiträge insgesamt: 5
[0.47% aller Beiträge / 0.01 Beiträge pro Tag]
Beiträge des Benutzers suchen
Letzter Beitrag: Besuch aus der Vergangenheit
Mi 20. Apr 2016, 14:26
Am meisten aktiv in Forum: Washington DC
[ 2 Beiträge / 40.00% der Beiträge des Benutzers ]
Am meisten aktiv in Thema: Besuch aus der Vergangenheit
[ 2 Beiträge / 40.00% der Beiträge des Benutzers ]
E-Mail-Adresse:
Name: Talis ist der Spitzname auf den diese charmante Dame manchmal hört.
Herkunft: Geboren nahe der Bronx in NYC, lebt sie nun in Washington DC..
Alter: 33 Jahre jung ist diese schlagfertige Frau
Beruf: Als Yogalehrerin, Sprachtherapeutin und Masseurin verdient sie ihr Geld, aber ausgebildet wurde sie als knalltharte NSC-Agentin für den Auslandseinsatz und Undercovermissionen.
Status: Absolut ungebunden ist sie
Langbio: Talis Leben war niemals ein Ponyhof und wie jeder Mensch verlor auch sie irgendwann den Glauben ans System. Eltern beide im System verankert als Seal und Polizistin, doch gerettet hat es ihren alten Herrn nicht. Im College sollte Neugier sie schließlich ins Bett eines FBI-Agenten und mitten in seinen Fall bringen. Leider wollten die sie nach ihrem College-Abschluss dann aber nicht mehr einstellen, aber die Konkurrenz von der NSA schon. Ausbildung und 5 Jahre Auslandseinsatz in China später, kam sie nach DC, um dort Chinatown zu infiltrieren. Alles wie gehabt: Tarnung als Yogastudio iner Downtown mit asiatischem Anklang und rein ins Getümmelt. Eigentlich alles Sahne. Wäre da nicht Leonardo gewesen. Der berüchtigte Juwelendied, dessen Gesicht niemand kannte - nun Talis jetzt schon und noch mehr von ihm... Leider sollte man ihm auf die Schliche kommen ehe sie herausfand wer er eigentlich war. Also Job verloren bei der NSA, Beziehung dahin und seit 2 Jahren herrscht LAAANGEWEILE!!
Talisha Jordan
Gruppen:

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de