Portal            Index            Mitglieder
  • What We Do Is Secret

    "Don't cry because it's over, smile because it happened." Current
    Requests

  • Roads Go Ever On

    "You only live once, but if you do it right, once is enough." Current
    Requests

  • Bloody Revenge

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans." Current
    Requests



Gruppeninformationen
Gruppenname: Roads Go Ever On
Gruppenbeschreibung:

Dies ist eine geschlossene Gruppe. Ein Beitritt ist nur nach Einladung durch einen Gruppenleiter möglich.


Benutzeravatar
Menschen

Aedan wurde am Do 18. Feb 2016, 06:18 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 2 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Di 10. Mai 2016, 11:15
Benutzeravatar
Menschen
Es ist nicht so, wie es aussieht!

Aelric wurde am Fr 26. Feb 2016, 18:10 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 19 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Di 2. Aug 2016, 14:35
Benutzeravatar
Menschen
ranger of passion

Seit 5 Jahren regiert er nun als Hoher König edel und weise die Geschicke seines Reiches. Mit Rohan führt er seit dem Sieg über Sauron ein Bündnis, welches auf den Freundschaften aufgebaut, welche während des Krieges geschlossen worden waren. Oft stattet er dem König von Rohan, Theoden, sowie dessen Neffen einen kleinen Besuch ab, sofern seine Pflichten es zulassen. Auch zu den Gefährten Gimli und Legolas hat er den Kontakt nie abbrechen lassen und noch immer verbindet sie eine tiefe Freundschaft.
Aragorn wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:41 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 7 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Mo 9. Mai 2016, 17:00
Benutzeravatar
Menschen
restless soul

Viele der Waldläufer die er kannte, verließen den Norden und zogen nach Minas Tirith. Ardamir jedoch verblieb in seiner Heimat. Ein gutes Stück von Annúminas entfernt, besitzt er ein kleines und einfaches Heim, in welchem er aber nur selten vor zu finden ist. Viel eher findet man ihn draußen in der Natur, irgendwo zwischen Annúminas und Mount Gram oder aber zwischen Carn Dûm und Amon Sul. Es ist ein rastloses Leben welches er führt, aber es ist das Leben wofür er sich entschieden hat. Geboren und aufgewachsen in den Wirren des Krieges fällt es ihm nur schwer in den Zeiten des Friedens zur Ruhe zu kommen.
Ardamir wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:42 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 9 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -
Benutzeravatar
Menschen
tactical hothead

Cyrion ist der jüngste Sohn von Imrahil, Fürst von Dol Amroth und Kommandant der Flotte von Dol Amroth. Ebenfalls ist Cyrion Faramirs Cousin, so war doch Denthor sein Onkel gewesen. Er hat, wie seine beiden älteren Brüder Elphir und Erchirion ebenfalls, im Ringkrieg gekämpft. Nach dem Sieg über Sauron obliegt ihm die Sicherung der Grenzen Gondors auf See. Immer wieder führt ihn diese Pflicht tief in den Süden an die Küstenlinie Harondors. Als er die ungewöhnliche Entdeckung gemacht hat, zögerte er nicht lange und brach umgehend nach Minas Tirith auf, um König Elessar davon zu berichten.
Cyrion wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:43 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 1 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -
Benutzeravatar
Menschen

Dorstan wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:44 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 19 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am So 18. Sep 2016, 19:18
Benutzeravatar
Menschen

Elfhelm wurde am So 28. Feb 2016, 10:47 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 2 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am So 1. Mai 2016, 09:45
Benutzeravatar
Elben

Elladan wurde am Do 18. Feb 2016, 06:25 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 0 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Do 18. Feb 2016, 06:26
Benutzeravatar
Menschen
Never forget the past

Eloin wurde am Mi 17. Feb 2016, 21:07 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 38 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Di 2. Aug 2016, 11:59
Benutzeravatar
Menschen
the cool-headed one

Nach Aragorns Krönung kehrte Elphir nach Dol Amroth zurück. Von dort aus kümmert er sich nun um die politischen, wie auch wirtschaftlichen Belange des Fürstentums. Es gibt kein Abkommen, keinen Vertrag den das Haus Dol Amroth eingeht, welcher nicht von Elphir persönlich geprüft und unterzeichnet wurde. Er genießt in dem eigenen Reich, wie auch in den angrenzenden Reichen, den Ruf als fairer und ehrlicher Handelspartner. Die prägenden Erlebnisse in seiner Jugend spielen da wohl eine entscheidende Rolle. Zu Ithilien besitzt er eine ganz besondere Beziehung, so herrscht doch über Ithilien Faramir, sein Cousin.
Elphir wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:45 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 1 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -
Benutzeravatar
Menschen
'CAUSE NOTHING 'ELSE' MATTERS!

Elskáth wurde am So 31. Jan 2016, 21:01 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 37 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Sa 18. Jun 2016, 19:46
Benutzeravatar
Menschen
unwilling king of rohan

Die letzten 5 Jahre verbrachte Eomer damit, den Wiederaufbau Rohans zu organisieren und zu überwachen. Aber er unternahm auch regelmäßig Reisen nach Lorien oder Gondor um die Freundschaften, welche während des Krieges geschlossen worden waren, zu pflegen. Er weiß, dass sein Onkel bereit ist die Krone an ihn abzugeben, aber Eomer weiß nicht, ob er für diese Pflicht schon bereit ist. Zu sehr genießt er die Freiheiten, welche er besitzt, als dass er sich vorstellen könnte jeden Tag in den Goldenen Hallen auf dem Meduseld zu verbringen. Er kann sich nicht mit dem Gedanken anfreunden die weiten Flächen der Riddermark gegen die 4 Wände in Edoras einzutauschen.
Eomer wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:46 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 8 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Sa 20. Feb 2016, 21:14
Benutzeravatar
Menschen

Faramir wurde am So 28. Feb 2016, 12:40 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 3 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Mo 18. Jul 2016, 10:34
Benutzeravatar
Elben

Haldir wurde am So 28. Feb 2016, 15:19 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 2 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Mo 29. Feb 2016, 15:23
Benutzeravatar
Menschen
man of poems and war

Als der Krieg begann und die Truppen Mordors Osgiliath belagerten gehörte er zu den Soldaten, welche bis zur letzten Sekunde diese Stadt verteidigte. Für ihn war es nicht nur eine Stadt, sondern es war immerhin sein Zuhause welches hier bedroht war. Es war für ihn wie eine kleine persönliche Niederlage als sie die Stadt aufgeben und sich nach Minas Tirith zurückziehen mussten. Als die Schlacht inmitten von Minas Tirith tobte befand sich Iorlas an vorderster Front. Er würde nicht zulassen dass das Böse den Sieg erringen würde. Nach dem Ringkrieg half er Osgiliath wieder auf zu bauen und wurde von dem neu gekrönten König damit beauftragt ihn regelmäßig über die Fortschritte zu unterrichten.
Iorlas wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:47 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 11 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -
Benutzeravatar
Elben
walker of unknown paths

Kahlan wurde in der Nähe von Fornost geboren, wuchs jedoch in Bruchtal in der Obhut von Glorfindel auf. Bis zu Glorfindels Rückkehr übernahm Elrond die väterlichen Pflichten. Seine beiden Söhne jedoch freuten sich über die zusätzliche Schwester. Auch nach Glorfindels Rückkehr änderte sich für die beiden Zwillinge nichts. Wann immer sie die Zeit fanden, so unterrichteten sie Kahlan im Umgang mit Pfeil und Bogen und nahmen sie auch, sehr zum Missfallen von Glorfindel und Elrond, mit wenn sie im Reich unterwegs waren. Kahlan befindet sich in Elronds Lehre, so möchte sie doch eines Tages ein genauso fähiger Heiler sein, wie er es ist.
Kahlan wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:48 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 7 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Mo 9. Mai 2016, 17:00
Benutzeravatar
Elben

Legolas wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:49 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 21 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Do 8. Sep 2016, 16:24
Benutzeravatar
Menschen

Luinwen wurde am So 28. Feb 2016, 20:04 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 1 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Mo 29. Feb 2016, 15:05
Benutzeravatar
Elben
Bad Twin

Orophin wurde nur wenige Minuten nach Haldir geboren und dennoch waren diese wenigen Minuten bestimmend für sein weiteres Leben. Egal was Orophin tat, egal was er sagte, egal welchen Weg er einschlug, er schaffte es nie aus dem Schatten seines Bruders zu treten. Einer Person, die keine Fehler machte, ja nicht einmal zu kennen schien. Aber es gab eine Sache in der Orophin besser war als sein Bruder - Der Kampf. Orophin war leidenschaftlicher, schneller, präziser und härter. Man weiß nicht genau an welchem Punkt in der Vergangenheit Orophin auf den Mann traf, der im die Zukunft versprach, die er sich schon so lange wünschte und noch weniger weiß man, wie weit Orophin bereit ist zu gehen.
Orophin wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:50 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 1 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -
Benutzeravatar
Menschen
the gentle beast of edoras

Nachdem der Ringkrieg beendet und Sauron besiegt war, kehrte Rhonin nach Edoras zurück und bewohnte wieder den Hof seines Vaters. Auch wenn ihn dort alles an seinen Vater und auch an die vielen Auseinandersetzungen erinnert, so kann er ihn nicht einfach zurücklassen. Es ist ein Teil von ihm und wird es auch immer bleiben. Er ist ein enger Freund von Eomer, so kennen sie sich schon seit ihrer Kindheit und im Laufe der Jahre und besonders während ihrer gemeinsamen Zeit im Exil, ist daraus eine besonders tiefe und loyale Freundschaft entstanden.
Rhonin wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:51 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 11 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Sa 20. Feb 2016, 21:14
Benutzeravatar
honor is overrated...

Runa wurde am Mi 9. Mär 2016, 20:58 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 11 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Do 16. Jun 2016, 22:45
Benutzeravatar
Elben
Walking in Starlight

Ich bin noch immer eine willensstarke und ehrgeizige Frau, die bereit ist für ihre Vorstellung und ihre Prinzipien einzustehen. Doch im Gegensatz zu früher, ziehe ich meine Kraft dafür heute aus einem anderen Quell. Früher, da glaubte ich das Richtige zu tun, glaubte stark zu sein, doch ich war blind und naiv. Man ist nicht stark, wenn man sich mutig Orks oder der Brut Ungoliaths in den Weg stellt. Man tut einfach nur, was die Umstände von einem verlangen. Wahre Stärke äußert sich nicht im Kampf - Wahre Stärke findet sich in einem selbst. Ich musste erst alles verlieren, um mir der Bedeutung von wahrer Stärke bewusst zu werden.
Tauriel wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:53 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 5 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -
Benutzeravatar
Schergen
Der Schattenbringer

Meine wahre Identität wird noch lange ein Geheimnis sein und wenn ihr es herausfindet, mag es vielleicht schon zu spät sein.
The Shadow wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:52 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 0 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -

Seite 1 von 1 [ 23 Mitglieder ]

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de