Portal            Index            Mitglieder
  • What We Do Is Secret

    "Don't cry because it's over, smile because it happened." Current
    Requests

  • Roads Go Ever On

    "You only live once, but if you do it right, once is enough." Current
    Requests

  • Bloody Revenge

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans." Current
    Requests



Gruppeninformationen
Gruppenname: Bloody Revenge
Gruppenbeschreibung:

Dies ist eine geschlossene Gruppe. Ein Beitritt ist nur nach Einladung durch einen Gruppenleiter möglich.


Benutzeravatar
La Famiglia

Daniele Corleone wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:29 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 1 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Mo 8. Feb 2016, 11:59
Benutzeravatar
La Famiglia
The Nightmare

Seine Sturheit ist hierbei ebenso ein Segen und Fluch zugleich, wie sein sizilianisches Temperament. Sein Leben ist geprägt von den Regeln der Cosa Nostra. Es ist ihm ziemlich egal was andere von ihm denken und dass er sich mit seinem Verhalten nicht nur Freunde macht. Wenn er sich erst einmal in etwas verbissen hat, lässt er nicht los, bis er das bekommt, was er will. Dinge, die ihm wichtig sind, schützt und verteidigt er bis aufs Blut und ergreift auch gerne mal radikalere Mittel.
Gian Santino wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:32 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 1 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Sa 9. Jan 2016, 19:13
Benutzeravatar
criminale
The Assassin

Jaden ist jemand, der von Natur aus jedem gegenüber misstrauisch ist. Er vertraut so gut wie niemanden und sein Vertrauen muss man sich hart erarbeiten. Er weiß dass er einen gefährlichen Job ausübt und er weiß, dass er gejagt wird und dass an jeder Ecke sein Tod lauern könnte. Es mag etwas seltsam klingen dass jemand, der im Auftrag von Anderen Menschen das Leben nimmt, ein Gewissen besitzt, aber Jaden weiß sehr wohl zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden.
Jaden Sykes wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:33 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 1 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -
Benutzeravatar
La Famiglia

Nevio Capaci wurde am So 6. Mär 2016, 06:41 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 0 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -
Benutzeravatar
giustizia
The Pitbull

Sandro ist ein nicht gerade leicht einzuschätzender Charakter. Er ist skrupellos und emotionslos, besonders wenn es seine Arbeit betrifft. Er ist sehr besitzergreifend und was einmal ihm gehört hat, wird immer ihm gehören. Er wird schnell aggressiv wenn man ihm zu nahe tritt und macht dann auch keinen Unterschied zwischen Mann oder Frau. Er überlegt sich jeden seiner Schritte genau und meist denkt er auch schon viele weitere im voraus. Von vielen Leuten wird Sandro schlichtweg unterschätzt.
Sandro Massaro wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:34 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 1 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -
Benutzeravatar
La Famiglia

Vincenzo Santino wurde am So 6. Mär 2016, 06:36 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 0 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -

Seite 1 von 1 [ 6 Mitglieder ]

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de