Portal            Index            Mitglieder
  • What We Do Is Secret

    "Don't cry because it's over, smile because it happened." Current
    Requests

  • Roads Go Ever On

    "You only live once, but if you do it right, once is enough." Current
    Requests

  • Bloody Revenge

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans." Current
    Requests



Gruppeninformationen
Gruppenname: 2065
Gruppenbeschreibung:

Dies ist eine geschlossene Gruppe. Ein Beitritt ist nur nach Einladung durch einen Gruppenleiter möglich.


Benutzeravatar
Agency

Arthur Lanski wurde am Mi 3. Feb 2016, 16:31 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 5 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Do 21. Apr 2016, 13:25
Benutzeravatar
Citizen
Yet I'm the one who feels caged.

Meine Name ist Caia, aber die meisten nennen mich Codex. Das ist mein InGameNick. Ich bin Gildenleiterin bei Exterminate Online und seit neuesten Grapical Designerin bei Exterminate Online - The Game. Eigentlich bin ich ziemlich schüchtern und habe es nicht so mit Menschen. Ich leide auch unter Panikattacken deswegen. Wieso ich dann im Zentrum der Menschen stehe? Wenn ich das nur wüsste!!! Ich hab selber keine Ahnung wie ich darein geraten bin und vor allem wie ich da wieder rauskomme...
Caia Winter wurde am Mi 3. Feb 2016, 16:29 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 32 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Do 15. Jun 2017, 14:23
Benutzeravatar
Hacker
"mess with the best, die like the rest"

if ($u = Nerd) then
$result = ($my_self Damn cool);
else
$result = ($my_self Freak);
end if
Dade Murphy wurde am Mi 3. Feb 2016, 16:17 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 6 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -
Benutzeravatar
Hacker
vision without execution is just hallucination

Ich bin nett. Ich bin höflich. Ich bin gebildet und vermutlich der Traum aller Schwiegermütter, wenn es mich denn nur interessieren würde. Ich weiß was ich will und ich weiß, wie ich es bekomme. Für mich zählt in erster Linie Erfolg. Perfektion ist das, was ich von meinem Umfeld und in erster Linie von meinen Gildenmember erwarte. Fehler sind unentschuldbar und bringen ihre Konsequenzen mit sich. Hart, aber ich wäre nicht die No1, wenn ich nicht diese Härte an den Tag legen würde.
Josh Henderson wurde am Mi 3. Feb 2016, 16:27 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 25 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Fr 19. Aug 2016, 02:02
Benutzeravatar
Agency
Any fool can know. The point is to understand.

Ich war FBI Agent, ehe ich bei der Sigma Force gelandet bin. Die Sache mit dem FBI ist einfach so ein Familiending, da kann man nicht einfach mal so aus dem Rahmen fallen. Meine Familie und Freunde denken noch immer, ich bin beim FBI und in dem Glauben lasse ich sie auch. Fragen danach lassen sich leicht beantworten und somit ist es eine gute Tarnung. Bei FBI war ich Undercover unterwegs und bei der Sigma Force bin ich es ebenfalls. Man sollte bei dem bleiben, was man am besten beherrscht.
Ray Stephens wurde am Mi 3. Feb 2016, 16:24 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 1 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -
Benutzeravatar
Citizen

Simon Baxter wurde am Mi 3. Feb 2016, 16:35 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 2 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Fr 15. Apr 2016, 19:51
Benutzeravatar
Citizen
Agentin mit Soda-Milch-Kaffee???

Talis Leben war niemals ein Ponyhof und wie jeder Mensch verlor auch sie irgendwann den Glauben ans System. Im College sollte Neugier sie schließlich ins Bett eines FBI-Agenten bringen. Leider wollten die sie nach ihrem College-Abschluss dann aber nicht mehr einstellen, aber die Konkurrenz von der NSA. Ausbildung und 5 Jahre Auslandseinsatz in China später, kam sie nach DC, um dort Chinatown zu infiltrieren. Alles wie gehabt: Tarnung als Yogastudio und rein ins Getümmelt. Wäre da nicht Leonardo gewesen. Der berüchtigte Juwelendied, dessen Gesicht niemand kannte - nun Talis jetzt schon und noch mehr... Job verloren wegen Unwissenheit und einer Beziehung. Das System vergibt nicht...
Talisha Jordan wurde am Mi 3. Feb 2016, 16:33 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 5 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Mi 20. Apr 2016, 14:26

Seite 1 von 1 [ 7 Mitglieder ]

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de