Portal            Index            Mitglieder
  • What We Do Is Secret

    "Don't cry because it's over, smile because it happened." Current
    Requests

  • Roads Go Ever On

    "You only live once, but if you do it right, once is enough." Current
    Requests

  • Bloody Revenge

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans." Current
    Requests



Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z ?

Benutzeravatar
Citizen
Agentin mit Soda-Milch-Kaffee???

Talis Leben war niemals ein Ponyhof und wie jeder Mensch verlor auch sie irgendwann den Glauben ans System. Im College sollte Neugier sie schließlich ins Bett eines FBI-Agenten bringen. Leider wollten die sie nach ihrem College-Abschluss dann aber nicht mehr einstellen, aber die Konkurrenz von der NSA. Ausbildung und 5 Jahre Auslandseinsatz in China später, kam sie nach DC, um dort Chinatown zu infiltrieren. Alles wie gehabt: Tarnung als Yogastudio und rein ins Getümmelt. Wäre da nicht Leonardo gewesen. Der berüchtigte Juwelendied, dessen Gesicht niemand kannte - nun Talis jetzt schon und noch mehr... Job verloren wegen Unwissenheit und einer Beziehung. Das System vergibt nicht...
Talisha Jordan wurde am Mi 3. Feb 2016, 16:33 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 5 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am Mi 20. Apr 2016, 14:26
Benutzeravatar
Elben
Walking in Starlight

Ich bin noch immer eine willensstarke und ehrgeizige Frau, die bereit ist für ihre Vorstellung und ihre Prinzipien einzustehen. Doch im Gegensatz zu früher, ziehe ich meine Kraft dafür heute aus einem anderen Quell. Früher, da glaubte ich das Richtige zu tun, glaubte stark zu sein, doch ich war blind und naiv. Man ist nicht stark, wenn man sich mutig Orks oder der Brut Ungoliaths in den Weg stellt. Man tut einfach nur, was die Umstände von einem verlangen. Wahre Stärke äußert sich nicht im Kampf - Wahre Stärke findet sich in einem selbst. Ich musste erst alles verlieren, um mir der Bedeutung von wahrer Stärke bewusst zu werden.
Tauriel wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:53 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 5 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -
Benutzeravatar
Schergen
Der Schattenbringer

Meine wahre Identität wird noch lange ein Geheimnis sein und wenn ihr es herausfindet, mag es vielleicht schon zu spät sein.
The Shadow wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:52 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 0 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -
Benutzeravatar
VIP

Sunny ist ein unkomplizierter, umgänglicher junger Mann bei dem es offenbar keine schlechte Laune gibt. Ein guter Zuhörer der andere aber auch gerne zum Lachen bringt. Er weiß wie er sich wann zu benehmen hat und obwohl er aus einer gut betuchten Familie kommt, nie sparsam sein musste steht er mit beiden Beinen fest am Boden. Er ist weder arrogant noch versnobt und kommt auch mit wenig Geld gut aus. Auf seine Abstammung bildet er sich nichts ein, er ist spendabel und für seine Freunde ein loyaler Wegbegleiter zu jeder Zeit. Er wirkt aber so offen, dass er es einem auch nicht schwer macht auf ihn zuzugehen.
Thimothy Whitaker wurde am Mi 6. Jan 2016, 19:14 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 1 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am So 11. Sep 2016, 12:18

Seite 1 von 1 [ 4 Mitglieder ]

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de