Portal            Index            Mitglieder
  • What We Do Is Secret

    "Don't cry because it's over, smile because it happened." Current
    Requests

  • Roads Go Ever On

    "You only live once, but if you do it right, once is enough." Current
    Requests

  • Bloody Revenge

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans." Current
    Requests



Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z ?

Benutzeravatar
Menschen
man of poems and war

Als der Krieg begann und die Truppen Mordors Osgiliath belagerten gehörte er zu den Soldaten, welche bis zur letzten Sekunde diese Stadt verteidigte. Für ihn war es nicht nur eine Stadt, sondern es war immerhin sein Zuhause welches hier bedroht war. Es war für ihn wie eine kleine persönliche Niederlage als sie die Stadt aufgeben und sich nach Minas Tirith zurückziehen mussten. Als die Schlacht inmitten von Minas Tirith tobte befand sich Iorlas an vorderster Front. Er würde nicht zulassen dass das Böse den Sieg erringen würde. Nach dem Ringkrieg half er Osgiliath wieder auf zu bauen und wurde von dem neu gekrönten König damit beauftragt ihn regelmäßig über die Fortschritte zu unterrichten.
Iorlas wurde am Mi 6. Jan 2016, 18:47 zum ersten Mal hier gesehen. Seit diesem Tag wurden 11 Beiträge unter diesem Namen in unseren Archiven verzeichnet. Die letzte Sichtung war am -

Seite 1 von 1 [ 1 Mitglied ]

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de